Am liebsten wohnt es sich Zuhause!

Jeder von uns möchte so lange wie möglich in seinen eigenen vier Wänden leben. Selbstbestimmt – und doch mit dem richtigen Maß an Funktionalität, Sicherheit und Komfort, das uns das Leben im Alter leichter und schöner macht.

 

An all das haben wir gedacht in unserem Seniorengerechten Wohnen Neumarkt-Sankt Veit. In Verbindung mit dem denkmalgeschützten Objekt „Schmidwirt“ in der Bahnhofstraße 9, in dem sich eine Tagespflegeeinrichtung sowie ein Beratungsraum des Pflegedienstes Somitas befinden werden, entsteht auf der benachbarten, rund 1.600 m² großen Fläche in der Einmayrstraße ein Neubau mit 29 Wohnungen.

 

Der Neubau mit seiner modernen Architektur entspricht in jeder Hinsicht den neuesten Anforderungen an seniorengerechtes Wohnen, frei von Barrieren und ausgestattet mit den entscheidenden Wohnvorteilen, um das Leben im Alter zu genießen. Darüber hinaus findet sich ein zuverlässiges, frei wählbares Betreuungs- und Pflegeangebot.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Lesen Sie mehr über ...